Mentoring

Das Mentoring-Programm für Yogalehrerinnen

Bist du bereit, dich als Yogalehrerin vollkommen zu entfalten? Bist du bereit, eine klare Vision von deinem Leben zu schaffen und dich auf allen Ebenen neu auszurichten?

Meine Geschichte

Mein Einstieg in das Yoga Unterrichten war holprig, und der Beruf kam mir vor wie ein Buch mit sieben Siegeln.
Niemand sprach offen über die Arbeit abseits der Matte. Die Modalitäten der Selbständigkeit waren verwirrend und kompliziert. 
Nach zahllosen Coachings, Bergen von Literatur, Sachkenntnissen aus der Masterarbeit, und acht Jahren Lehrerfahrung, gebe ich mein Wissen kompakt an dich weiter. 

Ein erfolgreiches, erfülltes und gleichzeitig entspanntes Leben als Yogalehrer*in ist auch für DICH möglich!

Was du vom
3-monatigen Yogamentoring erwarten kannst

Das Mentoring ist immer individuell und ganz persönlich auf dein Leben und deine Vision angepasst.
10x eine Stunde Einzelgespräch mit Antonia, jede Woche schriftliche Aufgaben dazu und E-Mailsupport zwischendurch. Investition: 1449€

Empowerment

Als Mentorin steh ich an deiner Seite und helf` dir, deine größten Träume endlich zu realisieren. Es darf leicht sein.

Anhaltende Veränderung

Deine Vision ist mehr als dein Yogabusiness. Es ist dein ganzes Leben.
Endlich unabhängig sein und Geld verdienen mit der Leidenschaft.

Klarheit und Struktur

Gemeinsam entwicklen wir einen Schritt-für-Schritt-Plan für dein Yogabusiness.
Angebot, Zielgruppe, Sichtbarkeit

Das sagen meine Mentees über das Programm

Mareike

@lovingyogamum

Antonia hat mich in meinem Prozess optimal unterstützen können. Sie hat mir Raum für Entfaltung gegeben und mit ihrem Wissen meine Fragen/ Probleme gut lösen können. Sie war sehr engagiert und immer erreichbar.
Ich schätze ihre ehrliche, authentische Art!

Claudia

@yoga_madame

Durch das Mentoring bekam ich jede Woche spannende Fragen, bei denen ich mich ganz ehrlich und intensiv mit mir und meinem Yoga-Angebot auseinander setzen konnte. Neue, kreative Ideen sind entstanden, ich konnte Marketing-Strategien entwickeln, meine Zielgruppe genauer benennen und plane Werbung und Posts auf Instagram und Facebook nun schon im Voraus.

Selina

@ammselyoga

Durch das Mentoring mit Antonia, kann ich meine Vision genau benennen. Ich habe allerhand Tools an die Hand bekommen, wie ich meine Wunschkundinnen erreichen und abholen kann.

Ohne die verständnisvolle und lösungsorientierte Begleitung von Antonia, wäre ich nicht da wo ich heute bin. Danke!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann schreib mir gern persönlich.

Schreib mir gern!
Wie komme ich in das Mentoring rein?
Was leistest du als Mentorin?
Welche Themen können im Yogamentoring behandelt werden?
Wie läuft das Mentoring konkret ab?
Was muss ich als Mentee mitbringen?
Kann ich auch in Raten zahlen?

Der Ablauf eines Yogamentorings

Stell dich auf Wachstum und Transformation ein.
Wir schauen uns alle deine Lebensbereiche an und finden heraus, wie du deinen Herzensweg JETZT gehen kannst.

Yogamentoring

In der Zeit des Mentorings bin ich deine ganz persönlicher Mentorin und stehe dir bei jeder Frage zur Verfügung.

15-minütiger Call

Wir lernen uns kennen und entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten.

Yogamentoring

Du entscheidest dich, einen tiefen Prozess der Transformation einzugehen und deinen Traum in 3 Monaten zu verwirklichen.

Dein Yogabusiness

Gemeinsam entwicklen wir einen Plan, bei dem dich jder Schritt näher zu deinem Traumbusiness, in Einklang mit deinen Werten und deinem Leben.