Mentoring

Das Mentoring-Programm für Yogalehrerinnen

Bist du bereit, dich als Yogalehrerin vollkommen zu entfalten? Dich nicht mehr klein zu halten sondern deine Selbständigkeit komplett neu auszurichten?

Selbständig nach deinem Design

In meinem Businessaufbau habe ich die wenigsten Dinge so gemacht "wie man sie machen soll", da viele Konzepte nicht zu mir passten.
Wieso, verstand ich erst nach intensiver Auseinandersetzung mit meinem eigenen Human Design Profil (Projektor 2/4).

4 Monate nach Veröffentlichung meiner ersten Website kündigte ich meinen Job und war komplett selbständig. Bis dato verkaufte ich überwiegend über Instagram, hatte eine kleine Newsletter Liste und vor allem viel Leidenschaft und Freude an meiner Arbeit.

Nach nur 3 Monaten buchte ich meine erste 4-wöchige Workation auf Kreta.

Mein Podcast wurde im ersten halben Jahr schon 10.000mal heruntergeladen und ist immer unter den Top 50 Businesspodcasts zu finden.

Von Hustlen, tausend Calls und E-Mails halte ich nicht viel. Dann doch lieber ein Business das flexibel, rentabel und vor allem freudvoll ist.

Businessaufbau ist so individuell wie du Dein Human Design Profil. Wenn du beides zusammenbringst, kannst du dir ein Business und damit einen Lebensstil erschaffen, der genau zu dir passt.

Was du vom
6-monatigen Yogamentoring erwarten kannst

Das Mentoring ist immer individuell und ganz persönlich auf dein Leben und deine Vision angepasst.
10x  Einzelsessions & Aufgaben dazu
E-Mail- und Whatsapp Support für 6 Monate
Human Design Business Reading mit Mirijam Lorch

Empowerment

Als Mentorin steh ich an deiner Seite und helf` dir, deine größten Träume endlich zu realisieren. Es darf leicht sein.

Anhaltende Veränderung

Deine Vision ist mehr als dein Yogabusiness. Es ist dein ganzes Leben.
Endlich unabhängig sein und Geld verdienen mit der Leidenschaft.

Klarheit und Struktur

Gemeinsam entwicklen wir einen Plan für dein Yogabusiness, den wir in den 6 Monaten auch direkt umsetzen mit
Angebot, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Mindset.

Das sagen meine Mentees über das
1:1 Yogamentoring

Andine

@magicspell_yoga

​​In den knapp drei Monaten des Mentorings mit Antonia hat mein Business eine ganz neue Dynamik entwickelt und es hat sich sprunghaft so viel getan! Ich konnte Antonia total vertrauen, dass sie meine Vision im Blick hat und genau den nächsten Schritt für mich kennt. Zwischen den Mentoring-Sessions war sie immer ansprechbar für alle Fragen, die sich im Laufe der Woche ergaben. Der Höhepunkt des Mentorings war der Launch meines Workshops, der sogar komplett ausgebucht war. Wahnsinn! Für mich ist sie die beste Mentorin und ich kann sie von Herzen empfehlen. Danke, Antonia!

Gül

@vondermatteinsleben

„Antonias Begleitung war genau das, was ich in der Phase meines Businessaufbaus brauchte. Da ich bereits ein erstes Konzept, Ideen und Produkte hatte, mussten wir nicht bei Null beginnen. Antonia hat mich da abgeholt, wo ich stand und mir geholfen nochmal näher hinzusehen. Indirekt habe ich dadurch einiges an meinem Konzept neu strukturiert und bin damit sehr glücklich. Der Prozess war sehr unkompliziert und flexibel und schon nach 5 Wochen war ich einen riesen Schritt weiter. Danke Antonia!

Bernadette

@OOOMBABY

Danke noch mal für dein tolles Coaching! Es mit mich innerhalb kürzester Zeit Riesenschritte weiter gebracht. Ganz toll fand ich, dass du auch Yogalehrerin bist und du mir so ganz konkret bei meinen oft yogaspezifischen Fragen helfen konntest. Zuvor hatte ich mich teilweise verzettelt mit meinem Business. Wollte gleich mit einem Onlinekurs durchstarten, statt mit Einzelcoachings zu beginnen und war total überfordert. Durch dein Coaching konnte ich mich schnell mit meinem Angebot als Yogalehrerin in meiner Nische weiterentwickeln, werde inzwischen auf Google gefunden UND habe bereits 1:1 Coaching Kunden. Mit deiner smarten Art hast du mich als ich total im Stress war wieder auf den Boden gebracht und mir geholfen meinen Fokus auf das wesentliche zu richten und so mein Business gezielt weiter zu entwickeln.

Mareike

@lovingyogamum

Antonia hat mich in meinem Prozess optimal unterstützen können. Sie hat mir Raum für Entfaltung gegeben und mit ihrem Wissen meine Fragen/ Probleme gut lösen können. Sie war sehr engagiert und immer erreichbar.
Ich schätze ihre ehrliche, authentische Art!

Claudia

@yoga_madame

Durch das Mentoring bekam ich jede Woche spannende Fragen, bei denen ich mich ganz ehrlich und intensiv mit mir und meinem Yoga-Angebot auseinander setzen konnte. Neue, kreative Ideen sind entstanden, ich konnte Marketing-Strategien entwickeln, meine Zielgruppe genauer benennen und plane Werbung und Posts auf Instagram und Facebook nun schon im Voraus.

Selina

@ammselyoga

Durch das Mentoring mit Antonia, kann ich meine Vision genau benennen. Ich habe allerhand Tools an die Hand bekommen, wie ich meine Wunschkundinnen erreichen und abholen kann.

Ohne die verständnisvolle und lösungsorientierte Begleitung von Antonia, wäre ich nicht da wo ich heute bin. Danke!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann schreib mir gern persönlich.

Schreib mir gern!
Wie komme ich in das Mentoring rein?
Was leistest du als Mentorin?
Welche Themen können im Yogamentoring behandelt werden?
Wie läuft das Mentoring konkret ab?
Was muss ich als Mentee mitbringen?
Kann ich auch in Raten zahlen?

Der Ablauf eines Yogamentorings

Stell dich auf Wachstum und Transformation ein.
Wir schauen uns alle deine Lebensbereiche an und finden heraus, wie du deinen Herzensweg JETZT gehen kannst.

Yogamentoring

In der Zeit des Mentorings bin ich deine ganz persönlicher Mentorin und stehe dir bei jeder Frage zur Verfügung.

Bewerbungsformular ausfüllen

Wir lernen uns kennen und entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten.

1:1 Yogamentoring

Du entscheidest dich, einen tiefen Prozess der Transformation einzugehen und deinen Traum in 6 Monaten zu verwirklichen.

Selbständig nach Design

Parallel zum Mentoring analysiert Mirijam Lorch dein Huma Deisgn Chart und sagt dir konkret, wie du dein Business individuell ausrichten kannst.