Antonia

Lets Bloom Yogamentoring

Das 3-Monats-Programm, um mit Leichtigkeit und Vision dein Traum-Yogabusiness aufzubauen.

Das Angebot für Dich

Bist du bereit, dich vollkommen zu entfalten als Yogalehrerin? Bist du bereit, eine klare Vision von deinem Leben zu schaffen und dich auf allenEbenen neu auszurichten?
Im 3-monatigen Mentoring-Programm schauen wir uns dein Leben ganz genau an und finden den für dich besten Weg, um mit Leichtigkeit und kraftvoller Vision dein Yogabusiness aufzubauen.
Hierbei geht es um Business (digital und analog), Mindset, Finanzen, eine digitale Strategie, und natürlich auch das Yoga Unterrichten selbst.Wenn möglich schau ich mir deinen Yogaunterricht an und gebe dir konstruktives Feedback.

Ist "Lets Bloom" das richtige für Dich?

Wenn diese drei Punkte auf dich zutreffen, sind die 3 Monate Yogamentoring "Lets Bloom" genau das richtige für dich.

Neustart

Du willst einen großen Sprung wagen und eine ganz große Vision von deinem Yogabusiness erschaffen

Strategie

Du hast richtig Lust und Motivation, gemeinsam mit mir eine Strategie zu entwickeln mit allem, was ein Yogabusiness umfasst (Social Media, Kundinnen, Finanzen, Positionierung, Klassenplanung etc.)

Mindset

Du willst den Sitz einer Yogalehrerin einnehmen und mit deiner Arbeit das Leben anderer berühren. Deine Mission ist ein Herzensbusiness.

Häufig gestellte Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann schreib mir gern persönlich.

Schreib mir gern!
Was unterscheidet "Lets Grow" und "Lets Bloom"?
Was kostet Let`s Bloom?
Was sind die Vorraussetzungen für dieses Programm?
Wie funktioniert das Yogamentoring?
Gibts es noch Extras dazu?
Muss das Programm genau in 3 Monaten durchsetzen?